Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn & die Vater-Freuden

Vince Vaughn & die Vater-Freuden

14.01.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist als Vater wahnsinnig glücklich.

Dem Schauspieler macht es große Freude, sich um seine kleine Tochter zu kümmern. Ganz ernst kann er über die Sache dann allerdings auch nicht sprechen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es ist wirklich wundervoll. Ich bin wirklich dankbar und ich genieße es. Es ist sehr schön. Ich füttere das Baby. Ich stille es. Ich habe dieses Kind gestillt und es hat nichts gegessen. Es ist dürr! Das Baby wiegt ein Pfund."

Vince Vaughn und Kyla Weber gaben sich übrigens am 02. Januar 2010 das Ja-Wort. Am 18. Dezember kam Töchterchen Locklyn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen