Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn wird zum zweiten Mal Vater

Vince Vaughn wird zum zweiten Mal Vater

27.04.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber erwarten ihr zweites Kind.

Der Schauspieler ist voller Vorfreude und unheimlich stolz auf sein Familienglück. In der "Ellen Degeneres Show" sagte der 43-Jährige: "Wir sind total aufgeregt. Ich bin so unglaublich dankbar. Meine Frau ist unglaublich. Als Kyla und ich das erste Mal einen Termin beim Kinderarzt hatten, haben wir den Kindersitz hinten ins Auto gestellt, dann schnallte sich Kyla an und dann stieg ich ins Auto. Und ich dachte mir: 'Wir sind eine Familie. Wir gehen jetzt als eine Familie zu einem Termin.' Das ist einfach ein tolles Gefühl."

Vince Vaughn und Kyla Weber gaben sich übrigens am 02. Januar 2010 das Ja-Wort. Am 18. Dezember 2011 kam Töchterchen Locklyn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen