Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Fallschirmspringen mit Mutti

Vince Vaughn: Fallschirmspringen mit Mutti

17.08.2010 - 16:10 Uhr

Chicago - Vince Vaughn hat seine Mutter Sharon am Wochenende mit einer ganz besonderen Aktion überrascht: einem Fallschirmsprung.

Der Hollywoodstar und seiner Mutti stürzten sich in Chicago bei einer Show mit Mitgliedern der "Golden Knights", einer Einheit der US-Army, aus einem Flugzeug. Danach sagte er dazu: "Es war unglaublich. So spaßig! Die Army ist die beste der Welt, und die Chance zu haben, mit diesen Jungs in die Luft zu gehen - das hat einen Mordsspaß gemacht." Und seine Mutter ergänzte: "Wir waren gar nicht nervös - wir waren vielmehr aufgeregt."

Vince Vaughn wird übrigens Vater. Seine Ehefrau Kyla Weber ist schwanger, und so erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen