Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Fallschirmspringen

Kylie Minogue will Fallschirmspringen

17.10.2005 - 12:32 Uhr

London - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue plant angeblich einen Fallschirmsprung über dem australischen Ayer's Rock.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will sie den Sprung durchführen, weil sie ihr Leben nun in vollen Zügen genießen möchte. Weiter heißt es, Minogue, die sich momentan von ihrer Chemotherapie erholt, wolle springen, sobald sie sich stark genug fühle. Sie selbst sagte dazu: "Die Zeit ist gekommen, um mein Leben genauso zu leben, wie ich es will."

Übrigens: Kylie soll es nach der Chemo-Therapie nicht besonders gut gehen. Ein Wunderheiler aus Paris verabreichte ihr angeblich eine Saft-Diät, die die zierliche Sängerin auf 38 Kilogramm abmagern ließ. Kylie soll sich jetzt Hilfe bei Prinzessin Dianas ehemaligem Gesundheitsberater Dr. Nish Joshi in London gesucht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen