Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel will Fast & Furiuos 8 für Paul Walker

Vin Diesel will Fast & Furiuos 8 für Paul Walker

17.04.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel möchte alle Hebel in Bewegung setzen, damit es einen weiteren Teil der "Fast & Furious"-Reihe geben wird.

Aktuell klingeln weltweit die Kinokassen wegen des siebten Teils, doch die Zukunft des Franchises war unsicher, nachdem Hauptdarsteller Paul Walker im November 2013 bei einem Unfall ums Leben kam. Sein Co-Star Vin Diesel sagte vor kurzem im Interview mit "MTV": "Ich wollte das eigentlich für mich behalten, solange wir Teil sieben rausbringen, aber Paul hat immer gesagt, dass Teil acht sicher sei. In gewisser Weise, wenn dein Bruder etwas garantiert, dann musst du dafür sorgen, dass es auch passiert."

Auch für den Soundtrack von "Fast & Furious 7" läuft es super: Wiz Khalifas Song "See You Again" wurde Am Montag (13.04.) insgesamt 4,2 Millionen Mal auf "Spotify" gestreamt. Nie zuvor wurde ein Track an einem Tag so oft angeklickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen