Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel & seine andere Hälfte Paul Walker

Vin Diesel & seine andere Hälfte Paul Walker

12.04.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Vin Diesel hat mit dem plötzlichen Tod von Paul Walker seine andere Hälfte verloren.

Und dessen war er sich zuvor gar nicht bewusst gewesen. In der Radioshow „Conversations with Maria Menounos“ erzählte der Schauspieler nämlich: „Seine Mutter meinte zu mir: ‚Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid.‘ Und ich fragte: ‚Warum? Warum sagst du zu mir, dass es dir leidtut?‘ Woraufhin sie meinte: ‚Weil du deine andere Hälfte verloren hast!‘ Und in diesem Moment hatte ich es erst realisiert. Sie hat mir etwas gesagt, dessen ich mir nicht einmal bewusst war. Es war mir nicht bewusst, wie profund dieser Verlust war.“ Dann fügte Diesel noch hinzu: „Wir fühlen uns wahrscheinlich alle ein bisschen schuldig, da wir den Menschen nicht sagen, wie sehr wir sie lieben, solange sie hier sind.“

Paul Walker verunglückte am 30. November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien tödlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen