Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Vater sein macht uneitel

Vin Diesel: Vater sein macht uneitel

19.11.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist nicht mehr so sehr auf sein Äußeres bedacht, seitdem er Vater ist.

Im März brachte seine Freundin Paloma das dritte Kind des Paares, die kleine Paulina, zur Welt. Gegenüber "people.com" erklärte der 48-Jährige, der inzwischen einige seiner Muskelpakete eingebüßt hat: "Wenn man mit seinen Kindern gerne herumtollt, dann bleibt man auch einigermaßen in Form. Ich weiß nicht so recht - ich möchte jetzt nicht verrückt klingen, aber ich weiß nicht, ob das Äußere wirklich von Bedeutung ist. Es ist jedenfalls nicht das Wichtigste im Leben."

Vin Diesel und Paloma Jiménez sind seit Jahren ein Paar und haben bereits einen vierjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen