Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: früh übt sich

Vin Diesel: früh übt sich

16.08.2013 - 12:13 Uhr

München - Vin Diesel ist schon als Teenager sportlich aktiv gewesen. Der Schauspieler gestand, dass er schon in jungen Jahren begeistert Krafttraining machte.

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle Men" sagte der 46-Jährige: " Meine Mutter hielt mich sogar davon ab, Sport zu treiben, weil sie Angst hatte, dass ich sonst meine musischen Interessen vernachlässigen würde. Ich habe schon als Teenager getanzt. Breakdancing, gegen Geld, in der Subway vom Times Square und am Columbus Circle. Und das brachte mich später dann auch zum Bodybuilding."

Vin Diesel ist ab dem 19. September als einsamer Antiheld "Riddick" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen