Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: früh übt sich

Jamie Lynn Spears: früh übt sich

13.12.2013 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears ist froh darüber, dass sie schon als Kind Einblicke ins Showbusiness bekommen hat.

Die Schwester von Britney Spears stand nämlich in ihrer Teenie-Zeit bereits für die Serie "Zoey 101" vor der Kamera. Derzeit versucht sie sich als Country-Sängerin zu etablieren und ist für ihre Erfahrungen dankbar. Gegenüber "Billboard.com" sagte Jamie Lynn: "Ich habe angefangen, zu arbeiten, als ich sehr jung war, daher glaube ich, das mir das schon in jungen Jahren Verantwortungsbewusstsein beigebracht hat. Ich bin gesegnet, diese Erfahrung zu haben."

Die 22-Jährige hat vor kurzem (25.11.) ihre erste Single "How Could I Want More" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen