Startseite » Musik » Musik News » Zedd: Früh übt sich

Zedd: Früh übt sich

27.10.2020 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Zedd ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten überhaupt.

Und um so gut zu sein, wie er jetzt ist, musste er früh anfangen zu üben. In einem Interview mit "Billboard" erzählte der 31-Jährige: "Der erste Song, den ich je geschrieben habe, war zusammen mit meinem Bruder, als ich vier Jahre alt war. Wir haben sogar noch Videos davon, aber ich glaube wir haben ihm [dem Song] nie einen Namen gegeben. [...] Eine Eltern sind beide Musiker. Hauptberuflich haben sie Musikunterricht gegeben und sie wussten schon immer, dass die Musik meine einzige richtige Leidenschaft war. Mein Erfolg kam eher unerwartet, trotzdem sind sie sehr glücklich, dass ich meinen Traum erfüllen konnte und mein Hobby zum Beruf machen konnte."

Erst im Sommer hat Zedd zusammen mit Jasmine Thompson einen Song herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen