Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Emotionale Worte an Paul Walkers 46. Geburtstag

Vin Diesel: Emotionale Worte an Paul Walkers 46. Geburtstag

13.09.2019 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel findet emotionale Worte für den verstorbenen Paul Walker.

Heute (13.09.) wäre der "Fast and Furious"-Star 46 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund veröffentlichte der Schauspieler auf "Instagram" eine Bildmontage, die ihn gemeinsam mit seinem früheren Film-Kollegen zeigt. Diesel schrieb dazu: "Die Tränen werden nie versiegen. Normalerweise würde ich heute planen, wie ich dich mit einem Geburtstagskuchen in Verlegenheit bringen kann. Haha. Stattdessen denke ich darüber nach, wie glücklich ich mich schätzen kann, dich meinen Bruder zu nennen." Der 52-Jährige stand mit Walker für insgesamt fünf "Fast and Furious"-Streifen vor der Kamera.

Paul Walker kam am 30. November 2013 im Alter von nur 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen