Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Paul Walkers Tod geht ihm nahe

Vin Diesel: Paul Walkers Tod geht ihm nahe

04.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel wird den Tag, an dem sein Freund Paul Walker ums Leben gekommen ist, nie vergessen.

Für ihn war es nämlich ein finsterer Moment von seinem Tod zu erfahren. In einem Interview verriet er jetzt laut "Contactmusic": "Die Freundschaft zu Paul Walker war etwas ganz besonderes. Wir sind zusammen in diesem Business aufgewachsen und wir sind gemeinsam berühmt geworden. Wir haben eine riesige Filmreihe repräsentiert. Er war mein Partner. (...) Es war ein dunklerAugenblick. Es war hart."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Seine Brüder haben sich dazu bereit erklärt, "Fast & Furious 7" für den verstorbenen Schauspieler fertig zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen