Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious: Vin Diesel bestätigt Teil 6 & 7

Fast & Furious: Vin Diesel bestätigt Teil 6 & 7

21.12.2011 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Es wird mindestens noch zwei weitere Filme der "Fast & Furious"-Franchise geben.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Vin Diesel bestätigt. Demnach legt der Erfolg des fünften Teils nahe, die Reihe fortzusetzen. Der Schauspieler sagte dem "Hollywood Reporter": "Als wir uns hinsetzten und über die Umsetzung eines sechsten Teils sprachen, hatten wir durch den Erfolg des letzten Films und die vielen neuen Charaktere und die Erweiterung der Bandbreite einfach nicht genug Raum. Wir müssen dieser Geschichte gerecht werden, wir müssen den Beziehungen dieser Charaktere gerecht werden und als wir all das aufschrieben, waren wir bei über 110 Seiten. Das Studio sagte: 'Ihr könnt nicht all diese Geschichten in einen Film packen.'" Deshalb werde es auch noch einen siebten Teil geben, so Diesel abschließend.

"Fast & Furious Five" kam dieses Jahr in die Kinos und spielte weltweit rund 626 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen