Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen veräppelt Elijah Wood

Viggo Mortensen veräppelt Elijah Wood

07.12.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen ist ein kleiner Spaßvogel.

Am Set zu "Der Herr der Ringe" hat der Schauspieler seinen Kollegen regelmäßig Streiche gespielt. Und besonders hart erwischte es Elijah Wood. Gegenüber dem Magazin "Live" sagte Mortensen: "Einmal habe ich Elijah sechs Wochen lang angerufen - und zwar jeden Tag. Ich habe vorgegeben, ein alter Freund aus Deutschland zu sein. Die meisten Anrufe habe ich mitten in der Nacht getätigt. Zum Glück hat er es auch als Spaß aufgefasst..."

Viggo Mortensen hat übrigens nicht vor, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Entsprechende Gerüchte waren durch ein Interview entstanden, das er im Herbst gegeben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen