Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen & der Fehler mit der Zigarre

Viggo Mortensen & der Fehler mit der Zigarre

16.01.2012 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen hat das Set von "A Dangerous Method" einmal ziemlich blass verlassen.

Warum? Weil der Schauspieler in einer Szene eine Schoko-Zigarre essen sollte - er erwischte aber die echte, also die aus Tabakblättern. Laut "contactmusic.com" erzählte Viggo: "Jemand gab mir eine Box mit Zigarren... Sie waren aus Schokolade. Vor der Szene mit Keira Knightley war ich sehr nervös und schaute noch einmal in mein Skript - und so langte ich in die falsche Zigarren-Kiste. Ich biss von einer Zigarre das Ende ab und schluckte es hinunter. Ich fing an zu schwitzen... ich musste mich übergeben. Ganz schön bescheuert, was ich da gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen