Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Tower: Viggo Mortensen & Daniel Craig in der näheren Auswahl

The Dark Tower: Viggo Mortensen & Daniel Craig in der näheren Auswahl

19.12.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Stephen Kings "The Dark Tower" soll verfilmt werden. Regie wird bei dem Projekt voraussichtlich Ron Howard führen.

Er ist jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Hauptdarsteller. Der Regisseur sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Sicher, Daniel Craig und Hugh Jackman sind einige Namen, die im Gespräch sind. Auf der 'The Dark Tower‘-Fanseite sind alle für Viggo Mortensen. Wir machen jetzt so schnell wie möglich und wir fühlen uns auf die aufregendste Weise herausgefordert." Der erste Film der Reihe soll 2013 in die Kinos kommen.

Die Fantasy-Saga "The Dark Tower" besteht übrigens aus sieben Büchern. Es sollen nun auch sieben Filme dazu entstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen