Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: nie wieder vor die Kamera?

Viggo Mortensen: nie wieder vor die Kamera?

10.09.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen will seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen.

Der 50-Jährige möchte sich in Zukunft lieber auf das Malen, Gedichte und Fotografie konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich habe keine Pläne, einen weiteren Film zu machen. Ich weiß nicht, was passieren wird. Mal sehen, wie ich mich in einer Weile fühle, aber im Moment sagte ich zu nichts ja. Mein Agent meint, 'Nun, wenn du nichts tust, dann werden die Menschen dich vergessen.' Ich habe das Gefühl, dass ich seit einer Weile zu viel tue."

Viggo Mortensen wurde vor allem durch die "Herr der Ringe"-Trilogie zum Star. Im Moment ist er mit der Promotion seines neuen Films "The Road" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen