Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hatte Angst vor Viggo Mortensen

Kirsten Dunst hatte Angst vor Viggo Mortensen

04.04.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist vor den Dreharbeiten zu "Die zwei Gesichter des Januars" ziemlich nervös gewesen.

Die Schauspielerin hatte nämlich ein bisschen Angst vor ihrem Co-Star Viggo Mortensen. Doch all ihre Befürchtungen stellten sich als unbegründet heraus. Die 31-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Er ist einer dieser Schauspieler... Das erste Mal, als ich ihn traf, war er sehr reserviert. Es war im Aufzug. Ich meinte, 'Hi‘. Er sagte, 'Oh, hi‘. Ich habe später erfahren, dass er sehr schüchtern ist. Also war ich nervös, wenn nicht sogar ein bisschen ängstlich, mit ihm zu arbeiten. Ich dachte, 'Das wird anstrengend.‘" Am Set habe sie Mortensen dann aber von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Dunst wörtlich: "Ich habe so viel mit Viggo gelacht... Ich bin sicher, er wäre nicht glücklich, wenn die Leute wüssten, wie lustig er ist."

"Die zwei Gesichter des Januars" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich Ende Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen