Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Im Schnittraum kann viel zerstört werden

Viggo Mortensen: Im Schnittraum kann viel zerstört werden

11.02.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen ist überzeugt, dass ein Regisseur im Schnittraum die Darstellung eines Schauspielers komplett zerstören kann.

Der 53-Jährige findet es erschreckend, dass er nach Abschluss der Dreharbeiten keinerlei Einfluss mehr auf einen Film hat. Er sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Ein Regisseur hat einmal entschieden, dass er den Text, den ich in einer Szene gesagt hatte, nicht mochte und er nahm die Worte, die ich in anderen Szenen gesagt hatte und schusterte sie zu einem neuen Satz zusammen. Ich war fassungslos."

Viggo Mortensen war übrigens zuletzt mit Keira Knightley und Michael Fassbender in dem Drama "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen