Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: Louboutins für die Tochter

Victoria Beckham: Louboutins für die Tochter

09.07.2011 - 12:00 Uhr

Wer will schon einen goldenen Löffel: Victoria Beckham (37) kümmert sich bereits seit Jahren um die Garderobe für ihre noch ungeborene Tochter und hat jetzt den französischen Designer Christian Louboutin gebeten, ein Paar Babyschuhe anzufertigen.

Laut eines Insiders soll die Designerin dabei auch darauf bestanden haben, dass die Mini-Treter die Louboutin-typischen roten Sohlen vorweisen.

"Vergessen Sie Suri Cruise, dieses Baby wird wirklich cool", lachte ein Freund der Beckhams im Gespräch mit 'The Sun'.

Wie jetzt außerdem verraten wurde, kauft das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') schon seit Jahren heimlich Baby-Kleidung für Mädchen. Dabei soll die berühmte Size-Zero-Vertreterin stets vorgegeben haben, Geschenke für eine Freundin zu kaufen, die Sachen wurden dann aber sicher zu Hause verstaut, falls sie tatsächlich mal ein Mädchen bekommt.

Nach drei Söhnen ist es nun endlich soweit: Angeblich soll morgen die heiß ersehnte erste Tochter von Victoria und David Beckham per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.

"Victoria liebt ihre drei Söhne, möchte aber ein Mädchen, das bei ihr sein kann, währen sie [die Jungs] mit ihrem Papa Fußball spielen", fügte der Alleswisser hinzu.

Während dieser Trainingseinheiten kann Victoria Beckham der Mini-Fashionista ja dann in aller Ruhe ihre Schuhsammlung zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen