Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vicco Von Bülow trauert um Evelyn Hamann

Vicco Von Bülow trauert um Evelyn Hamann

30.10.2007 - 05:35 Uhr

Hamburg - Vicco von Bülow alias Loriot trauert um seine langjährige Sketchpartnerin Evelyn Hamann.

In der Talkshow "Beckmann" sagte der 83-Jährige: "Mit Evelyn habe ich eine treue Partnerin - und wir alle eine wunderbare Schauspielerin verloren, der immer gelang, die heiklen Seiten des Lebens durch Komik zu überwinden." Und von Bülow hatte auch gleich noch eine Botschaft für die Verstorbene. Er sagte: "Liebe Evelyn, Dein Timing war immer perfekt, nur heute hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na, warte..."

Evelyn Hamann starb in der Nacht zum Montag (29.10.) nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis ihrer Angehörigen in Hamburg. Hamann wurde 65 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen