Startseite » Musik » Musik News » Jaden Smith veröffentlicht neues Album

Jaden Smith veröffentlicht neues Album

10.07.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Anlässlich seines 20. Geburtstages am Sonntag (08.07.) hat Jaden Smith ein neues Album veröffentlicht.

Es heißt "Syre: The Electric Album" und ist im Prinzip einfach eine "elektronische" Version des Vorgänger-Albums "Syre". Das heißt alle Songs wurden mit Elektro-Sounds abgemischt und neu gestaltet. Der Clou: Das Album gibt's nur über Jadens "Instagram"-Seite zu kaufen. Unklar ist noch, wann und ob das Album einen kommerziellen Release hat. "Syre: The Electric Album" folgt dem Song "Ghost", den Jaden letzten Monat veröffentlicht hat. Es wird gemunkelt, dass dieser Titel ein Vorgeschmack für die nächste Platte des Smith-Nachwuchses sein könnte.

Wenn Jaden Smith nicht mit seiner Musik begeistert, dann unterhält er die Fans und die Medien mit seinen gewagten Mode-Statements. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen