Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Remake kommt schon 2011

Verblendung: Remake kommt schon 2011

22.07.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Das Remake von "Verblendung" soll schon 2011 in die Kinos kommen.

Laut dem Branchenblatt "Variety" steht für die USA gar schon ein Starttermin fest. Es soll der 21. Dezember 2011 sein. Ein genauer Termin für Deutschland wurde noch nicht genannt. Allerdings fehlen der US-Adaption des ersten der Stieg-Larsson-Romane noch die Hauptdarsteller - zumindest offiziell. Daniel Craig ist aber als Reporter Mikael Blomkvist im Gespräch. Der hätte auch Zeit, immerhin liegen sämtliche "James Bond"-Projekte auf Eis.

"Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" sind die drei Teile der Stieg-Larsson-Reihe. Die Bücher wurden bereits verfilmt. Im schwedischen Original spielen Michael Nyqvist und Noomi Rapace die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen