Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: David Fincher plant schon die Fortsetzungen

Verblendung: David Fincher plant schon die Fortsetzungen

19.12.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - David Fincher wird die beiden Fortsetzungen von "Verblendungen" auf einmal drehen.

Der Regisseur findet es einfach unpraktisch, die Filmadaptionen der Stieg-Larsson-Bestseller "Verdammnis" und "Vergebung" getrennt voneinander zu filmen. Er sagte laut "Collider": "Die beiden Bücher beinhalten weitestgehend eine Geschichte und es scheint mir nicht klug zu sein, für ein Jahr nach Schweden zu gehen, wieder zurück zu kommen, den zweiten Film rauszubringen, wieder für ein Jahr nach Schweden zu gehen, für ein Jahr zurückzukommen." Er denke auch nicht, dass seine Hauptdarstellerin Rooney Mara die kommenden Jahre mit Dreharbeiten zur Stieg-Larsson-Trilogie verbringen wolle. Deshalb werde er beide Filme auf einmal abdrehen.

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen