Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vatertag: Ben Stiller wünscht sich eine Krawatte

Vatertag: Ben Stiller wünscht sich eine Krawatte

21.05.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller lässt sich heute (21.05.) am Vatertag von seinen beiden Kindern richtig verwöhnen.

Der Schauspieler freut sich schon seit Monaten auf diesen besonderen Tag. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er vor kurzem dazu: "Ich freue mich darauf, auszuschlafen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Meine Kinder kommen langsam ins Krawatten-Alter. Erst dann weiß man wirklich, dass man ein Dad ist - wenn man eine offizielle Vatertags-Krawatte geschenkt bekommt."

Ben Stiller ist seit 2000 mit Christine Taylor verheiratet. Seine Tochter Ella ist sieben Jahre alt, sein Sohn Quinlin wird im Juli vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen