Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse verschenkt grüne Krawatte

Amy Winehouse verschenkt grüne Krawatte

02.12.2008 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse hat dem Juror der britischen Castingshow X-Factor, Louis Walsh, ein recht seltsames Geschenk zukommen lassen.

Sie schickte ihm eine grüne Krawatte und kleeblattförmige Manschettenknöpfe. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Walsh zuvor bei einer Sendung auf Amys Patentochter Dionne aufgepasst, die im Publikum saß. Ein Insider sagte über das Dankesgeschenk: "Es war schön eingepackt. Am besten war das handgeschriebene Briefchen. Ich bezweifle sehr, dass Amy es selbst geschrieben hat, da am Ende der Nachricht eine gekritzelte Unterschrift in einer ganz anderen Schrift war. Louis war verblüfft."

Amy Winehouse liegt ihre 12-jährige Patentochter Dionne sehr am Herzen. Die Sängerin will die Kleine unbedingt zum Star machen und hat ihr schon einige Auftritte verschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen