Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis & der Ruhm...

Vanessa Paradis & der Ruhm...

25.01.2011 - 19:30 Uhr

Paris - Vanessa Paradis steht ihrem Ruhm eher zwiegespalten gegenüber. Einerseits, so die Schauspielerin, ermögliche ihr der Erfolg viel, andererseits raube er ihr aber auch eine Menge Privatleben.

Wörtlich meinte Paradis, so "contactmusic.com": "Ich habe kontroverse Gefühle was das angeht. Ich habe dadurch eine Menge Privilegien - in einem Notfall bekomme ich sofort einen Arzt, oder einen Tisch im Restaurant. Aber der Ruhm stielt mir auch Privatleben. Es ist schwer, wenn es deine Familie hineinzieht. Meine Kinder sollten davon einfach nicht berührt werden."

Vanessa Paradis ist seit Jahren mit Johnny Depp zusammen - allerdings ohne Trauschein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily-Rose und Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen