Startseite » Musik » Musik News » Lena: Sängerin, Schauspielerin, oder doch Malerin?

Lena: Sängerin, Schauspielerin, oder doch Malerin?

07.08.2010 - 13:00 Uhr

Köln - Dass Lena von einer Schauspielkarriere träumt ist kein Geheimnis. Allerdings will sich die 19-Jährige bis zum kommenden Frühjahr Zeit lassen, bevor sie sich festlegt, welche Richtung sie in Zukunft einschlagen wird.

Im Mai 2011 steht nämlich erst einmal die Titelverteidigung beim Eurovision Song Contest an. Danach - so Lena - sei sie für alles offen. Laut Medienberichten sagte sie: "Wenn der Eurovision Song Contest 2011 hinter mir liegt, dann überlege ich mir, auf was ich Lust habe. Vielleicht ist das dann Musik, vielleicht aber auch etwas anderes. Vielleicht Schauspielerei. Oder ich male Ölgemälde in der Toskana."

Übrigens: Lena hat eine neue Single am Start. "Touch A New Day" ist seit gestern (06.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen