Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis ist selten melancholisch

Vanessa Paradis ist selten melancholisch

11.04.2014 - 18:00 Uhr

Paris - Vanessa Paradis lebt im Hier und Jetzt und blickt nur selten zurück.

Als die Schauspielerin und Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" gefragt wurde, ob sie manchmal mit Melancholie an die Vergangenheit denke, sagte die 41-Jährige: "Diese Dinge sind zu persönlich. Ich will mein Herz nicht einer Zeitschrift ausschütten und außerdem habe ich viel Glück. Ich weiß nicht, ob ich wirklich melancholisch bin, weil ich gern in der Gegenwart lebe und aus den positiven Dingen, die existieren, das Beste mache. Natürlich bin ich wegen der Vergangenheit manchmal melancholisch, aber es ist eine gute Melancholie."

Vanessa Paradis war übrigens rund 14 Jahre lang mit Johnny Depp liiert und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Seit 2012 ist das Paar offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen