Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: weder romantisch, noch melancholisch

Tim Bendzko: weder romantisch, noch melancholisch

29.01.2014 - 17:48 Uhr

Berlin - Tim Bendzko ist kein typischer Sänger/Songschreiber.

Obwohl seine Songs meist recht melancholisch daherkommen, ist er selbst ein sehr fröhlicher Mensch. Der 28-Jährige sagte der "Zeit": "Es ist ziemlich offensichtlich, dass ich privat nicht der Allerromantischste und auch nicht der Allermelancholischste bin. Ich bin nun mal nicht der Klischee-Singer-Songwriter, der den ganzen Tag am Kamin sitzt und weint. Ich bin einer der fröhlichsten Menschen, die ich kenne."

Tim Benzko wird am kommenden Samstag (01.02.) übrigens mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Er bekommt den Preis in der Kategorie "Beste Musik National". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen