Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens zeigt sich verliebt

Vanessa Hudgens zeigt sich verliebt

20.09.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens scheint frisch verliebt zu sein.

Am Samstag (17.09.) wurde die Schauspielerin beim Schmusen mit ihrem Kollegen Austin Butler gesehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, waren die beiden auf der Geburtstagsparty von Ashley Tisdale im "Lexinton Social House" in Los Angeles zu Gast. Dort hatten die beiden aber nur Augen füreinander. Fotos zeigen, wie die 22-Jährige sich an den zwei Jahre jüngeren Austin kuschelt und verliebt zu ihm aufblickt. Ein offizielles Statement der beiden gibt es aber nicht.

Vanessa Hudgens trennte sich Ende 2010 von ihrem langjährigen Freund Zac Efron. Danach wurde ihr immer wieder eine Affäre mit ihrem Kollegen Josh Hutcherson nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen