Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Ich bin in Angelina Jolie verliebt

Vanessa Hudgens: Ich bin in Angelina Jolie verliebt

16.04.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist ein großer Fan von Angelina Jolie.

Sie sagte der US-Zeitschrift "Self" dazu: "Ich bin in Angelina Jolie verliebt. Ich bewundere alles, was sie macht. Ich würde gern einen Action-Film machen, in dem ich Leuten in den Hintern treten kann. Ich will stark und mächtig sein. Ich will alle schockieren." Die körperlichen Attribute für eine Aktion-Rolle habe sie ihrer Meinung nach bereits. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich habe wirklich starke Beine. Ich habe sie von meinem Dad geerbt, der im Grunde Baumstämme als Beine hat. Ich habe dicke Waden, die gut aussehen. Wenn ich Highheels trage, sieht es aus, als hätte ich meine Beine viel trainiert, und deshalb liebe ich sie. Außerdem habe ich einen großen, großen Zeh. Ich nenne ihn meinen Ziegen-Zeh. Ich kann überall raufklettern."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Außerdem versuchte sie sich auch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen