Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens wünscht sich Überraschungsparty

Vanessa Hudgens wünscht sich Überraschungsparty

11.08.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens denkt jetzt schon über ihren 21. Geburtstag nach.

Dieser ist allerdings erst am 14. Dezember. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Schauspielerin allerdings bereits jetzt einen großen Wunsch für diesen Tag. Sie sagte dazu: "Ich hoffe, jemand schmeißt mir eine große Party. Ich denke einfach, 'Schmeißt mir eine Party', weil ich seit meinem neunten Lebensjahr keine Party mehr hatte. Ich denke, jetzt wäre es an der Zeit. Das ist eine tolle Entschuldigung. Ich dachte, 'Mit 16 werde ich eine große Party haben' und nichts passierte. Dann dachte ich, '18, ich bekomme eine Party!' Das ist nie passiert. Also passiert es besser in diesem Jahr. Dieses Jahr bekomme ich meine Party. Ich weiß es!"

Diesen Hinweis dürfte Zac Efron hoffentlich verstanden haben. Er ist seit drei Jahren mit Vanessa liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen