Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens und Hayden Panettiere machen Charity

Vanessa Hudgens und Hayden Panettiere machen Charity

19.07.2011 - 08:30 Uhr

Dream-Team: Vanessa Hudgens (22) und Hayden Panettiere (21) sammelten für Kinder in Not.

Gemeinsam mit der Hilfsorganisation 'Wave For Change' setzten sich Hudgens ('High School Musical') und Panettiere ('Heroes') gestern in Los Angeles für Kids im US-Bundesstaat Alabama ein, die durch mehrere Tornados alles verloren haben.

Organisiert wurde das Event in Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke 'Neutrogena', für die beide Schauspielerinnen als Botschafterin im Einsatz sind. 'Wave For Change' möchte insgesamt rund 177.000 Euro für die Opfer von Naturkatastrophen in den USA sammeln.

Vanessa Hudgens ist aber auch beruflich schwer beschäftigt: Derzeit dreht die einstige Sauberfrau ihrer erste Charakterrolle. In 'Gimme Shelter' spielt sie eine schwangere Obdachlose und ließ sich für den Part sogar ihre braven langen Haare abschneiden.

Gestern allerdings waren Vanessa Hudgens und Hayden Panettiere nicht nur als Schauspielerinnen, sondern vor allem als Charity-Feen unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen