Startseite » Musik » Musik News » Dave Navarro ließ sich für Aids-Charity Nass Machen

Dave Navarro ließ sich für Aids-Charity Nass Machen

17.06.2005 - 02:45 Uhr

Los Angeles - "Jane's Addiction"-Star Dave Navarro macht anscheinend für einen guten Zweck fast alles.

Erst kürzlich war er als Gast zu einem Aids-Wohltätigkeits-Fest in Los Angeles geladen. Dort erlebte er eine kleine Überraschung: Er wurde auf ein Brett über einen Wassertank gesetzt. Andere Gäste durften dann gegen ein kleines Endgeld mit Bällen auf eine Zielscheibe werfen. Bei einem Treffer wurde Navarro im Wasser versenkt. Der Rock-Star sagte: "Ich dachte, ich war da um Preise oder Tickets zu verteilen und all so was. Als ich ankam, fragten sie mich, wo ich mich umziehen möchte. 'Was? Ihr wollt, dass ich da rein gehe? Verdammt.' Aber wie kann man da nein sagen? Also überredete ich meine Freundin Melissa Rivers mitzumachen." Wie viel Geld der nasse Navarro für die Aids-Hilfe brachte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Dave Navarro eröffnet am 30. Juni zusammen mit seinem Rock-Kollegen Tommy Lee und der britische Dj Paul Oakenfold in Los Angeles eine eigene Bar auf. Die Location soll "Rokbar Hollwood" heißen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen