Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Rezept für perfekte Beziehung parat

Vanessa Hudgens: Rezept für perfekte Beziehung parat

26.06.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Schon im zarten Alter von 19 Jahren hat Vanessa Hudgens ein Rezept für eine gute Beziehung parat.

Die Schauspielerin betonte jetzt, man müsse täglich an der Liebe zum Partner arbeiten. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte Vanessa: "Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man dafür auch etwas tun." Wie eine perfekte Beziehung auszusehen hat, weiß Hudgens auch. "Man beendet den Satz des anderen und hat den selben Humor", so die 19-Jährige weiter.

Vanessa Hudgens ist mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen. Allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen