Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai hat noch eine Überraschung parat

Vanessa Mai hat noch eine Überraschung parat

04.11.2019 - 11:01 Uhr

Berlin - Mit ihren neuesten Singles "Venedig (Love Is In The Air)" und "Ja Nein Vielleicht" hat Vanessa Mai ihre Fans restlos begeistert.

Und offenbar hat sie noch mehr in Petto. Auf "Instagram" schrieb die Schlagersängerin nämlich: "Ich kann euch nicht sagen wie glücklich mich euer ganzes Feedback zu meinen neuen Songs macht! Wie ihr dann erst aufs komplette Album reagieren werdet? Eigentlich kann ich es nicht mehr erwarten. Und deshalb habe ich noch eine Überraschung für Euch demnächst, die ich ehrlicherweise selbst nicht glauben kann... Ein bisschen müsst ihr Euch aber noch gedulden."

Die beiden Songs "Venedig (Love Is In The Air)" und "Ja Nein Vielleicht" stammen übrigens aus Vanessa Mais kommendem Album "Für Immer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen