Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: Aus und vorbei

Zac Efron & Vanessa Hudgens: Aus und vorbei

19.10.2007 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Zac Efron und Vanessa Hudgens sollen sich getrennt haben.

Die beiden "High School Musical"-Darsteller sollen noch zusammen in einem Club in Los Angeles aufgetaucht sein - immerhin wollten sie ja in den Geburtstag von Efron hineinfeiern. Plötzlich, so ein Augenzeuge gegen über dem "Ok!"-Magazin, soll Vanessa wutentbrannt Schluss gemacht und gegangen sein. Seit dem, so ein Insider, erzähle Zac überall herum, die Beziehung sei offiziell zu Ende.

Übrigens: Vanessa Hudgens hat derzeit eine Menge Ärger am Hals. Die Macher von "High School Musical" wollen die Sängerin und Schauspielerin im nächsten Teil des Films nicht mehr dabei haben. Der Grund: Von Vanessa waren Nacktfotos aufgetaucht.

Zac Efron wurde übrigens am 18. Oktober 1987 geboren. Er wurde gestern also 20 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jojo schrieb am 30.10.2007 um 10:25 Uhr:

ch hab da mal eine Frage !? ich weiß nicht was ich glauben soll !! also was soll man denn jetzt glauben! das sie zusammen sind ode nicht ! und weiß man genau das das stimmt !????? bitte antwortet

2. Tamara schrieb am 09.11.2007 um 21:10 Uhr:

stimmt das mit vannesa und zac ??? sind sie wirklich getrennt!!!! macht vannesa beim dritten auch nicht mehr mit???

3. bittersweet schrieb am 19.11.2007 um 22:26 Uhr:

sag mal gehts no?? is doch scheiß egal ob se zusammen sind oder net. was geht das die ganze welt an??? lasst se doch ihr leben leben so wie sies wollen. und das man so ein riesen drama um die nacktfotos macht.. mein gott sie is jung. lasst se doch einfach inruhe.

4. enisa kevric schrieb am 24.11.2007 um 16:17 Uhr:

Am anfang haben die gesagt das Vanessa nichtmit macht.Aber dan haben die doch ihre meinung geendert.Jetzt schpilt Vanessa doch mit coooool.

5. Aline!!! schrieb am 15.12.2007 um 15:51 Uhr:

ich finde es eine beleidigung so etwas über die beiden zu sagen!!!! nur weil ein augenzeuge`''angeblich'' gesehen hatte, muss es doch nicht stimmen, wenn es stimmen sollte, wieso steht dann das niergends in einem magazin im ' bravo' oder im ''yam''!!!!!????!!!!!??? - high school musical 2 fan aline!!

6. theresa schrieb am 16.12.2007 um 11:26 Uhr:

ich finde es gemein,keiner ,auser dieser augenzeuge ,
sagt das vanessa & zac schluss machen.
es steht in einer yam oder so,dass sie schluss gemacht haben,aber in einer anderen zeitschrift steht das sie nicht schluss gemacht haben. ALLSO HABEN SIE NICHT SCHLUSS GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. katarina schrieb am 22.12.2007 um 21:32 Uhr:

also es ist schadee ds vanessa und zac nicht zusammen sind sie sind ein schöness paar

8. Aline! schrieb am 28.12.2007 um 10:16 Uhr:

also was ich auch nit beschissen finde ist, dass zac niemals böse auf vanessa sein kann, und vanessa zu zac schon gar nicht!!!!! also btte macht das vanessa und zac wieder zusammen sinnddd!!!!!! biittteeeeee!!!! ** weinen** weinen** *weinen*

9. constance schrieb am 29.12.2007 um 23:58 Uhr:

zac und nessa sind noch zusammen und nessa wird auch im dritten teil mitspielen wird aber weniger geld bekommen!!!

10. jasmin schrieb am 30.12.2007 um 15:40 Uhr:

hallo
sind die jetzt noch zusammen oder net bitte antwort...und warum kommen die nicht mal nach deutschlad und treten auf???mb mb mb

11. lorena schrieb am 30.12.2007 um 22:15 Uhr:

ich glaube die sind noch zusammen.ich glaube ihr lügt

12. carolin schrieb am 31.12.2007 um 13:51 Uhr:

aslo zac efron und vanessa anne hudgens sind noch zusammen sie werden sich auch nie trennen udn nach deutschlend kommen die so da so nicht also macht euch da keine hoffnunge. natürlich machen die auch bei high school musical 3 mit.

13. anna schrieb am 03.01.2008 um 21:19 Uhr:

hi nochmal..^^
du carolin da bist du dir da denn jezz ganz sicha?

14. markus schrieb am 04.01.2008 um 15:01 Uhr:

ich liebe vanessa auf alles ich wiel einfach mit der zusammen sein.aber ich wiel sie abknutschen.

15. Marie schrieb am 04.01.2008 um 17:48 Uhr:

die sind doch schon wieder zusammen oda?

16. ++++ schrieb am 04.01.2008 um 19:29 Uhr:

kann ich mir schon vorstellen das die sie in high school musical 3 nicht wollen und auserdem findet vanessa den zac kindisch dann soll sie nicht mehr zu ihm zurück gehen aber er ist ja hübsch sowas süßes lässt SIE doch nicht gehen sonst krigt zac eine andere und das passt ihr doch bestimmt nicht

17. ........... schrieb am 04.01.2008 um 23:23 Uhr:

hallo ihr macht euch verrückt nur wegen ihr es gibt auch bessere stars als sie das ist doch alles ihr problem und nicht euers

18. nicolette schrieb am 06.01.2008 um 16:30 Uhr:

Wie viele High School Musical gibt es noch?

19. ...........Nicolette schrieb am 06.01.2008 um 16:33 Uhr:

Kommen Zac Efron und Vanessa einmal in die Schweiz oder nach Deutschland?

20. Steffi schrieb am 07.01.2008 um 19:42 Uhr:

JA sie sind noch zusammen... son blödsinn warum sollte das Traumpaar schlecht hin schluss machen ?!
Und auserdem stand in der NEUEN (!!) bavo das alles super läuft mit zac, weil da ein bericht über vanessa drin war... alles nur gerüchte !!!

21. Becky schrieb am 07.01.2008 um 19:46 Uhr:

vanessa spielt ganz sicher in hsm 3 mit... und zac wird vanessa auch gaaanz sicher nich verlassen, schließlich hat Zac sie auch nicht verlassen wegen den nacktfotos...
wie steffi schon sagte ein traumpaar und viele gerüchte

22. Becky schrieb am 07.01.2008 um 19:47 Uhr:

ich nochma sorry... ich meinte natürlich vanessa wird zac auch gaaanz sicher nicht verlassen ;-)

23. lala schrieb am 12.01.2008 um 12:02 Uhr:

des stimmt net die lügen
glaub denne net

24. lara und saskia schrieb am 12.01.2008 um 14:01 Uhr:

wir hoffen das vanessa hudgens doch im dritten teil mitspielen darf weil ohne sie ist high scholl musical nix mehr dann würde es einfach kein spaß mehr machen es zu gucken ich wäre dann auc kein fan mehr davon

25. maide schrieb am 15.01.2008 um 12:31 Uhr:

vanessa hudgens muss einfach mitmachen!
ohne vanessa anne hudgens ist der FILM nicht wie er sein sollte. vanessa hudgens ist doch die BESTEEEEE!

26. sahika schrieb am 17.01.2008 um 21:23 Uhr:

ich finde auch das vanessa mit machen muss ohne sie macht hsm kein spass und noch was sie sind zusamen ich hab in der neuen bravo gelesen wo zac auch behauptet hat das sie nie schluss machen wollen!!!:)

27. nicole schrieb am 21.01.2008 um 18:30 Uhr:

ich kann vanessa leiden aber auch nicht!!!

1.sie hat nacktfotos und warscheinlich habe zac das gemacht

2.sie hat tolles haar(meine lieblingsfarbe)

3.habt ihr die proben von high school musical 1+2 gesehen.

4.ihr lachen wie eine babiepuppe

28. Anni schrieb am 25.01.2008 um 14:30 Uhr:

Ist doch egal ob die zusammen oder getrennt sind.
Man sollte sich freuen das es übehaupt mit ihnen geklappt hat. Das leben geht weiter, danach erwischt man denen mit jemand anderem, die sind doch noch jung. Sollen die doch das Leben geniesn.

29. TROY schrieb am 11.02.2008 um 21:15 Uhr:

Also,
1.sindVanessa und zac zusammen!
des steht in der high school musicel zeitschrift!
und 2.Spielen alle schauspieler wider im 3 teil von
high school musicel mit!!!!!!!!!!!!!!!

30. inna schrieb am 12.02.2008 um 17:12 Uhr:

hey wenn vanessa nicht mehr mitspielt dann will ich hidg school musical nie nie nie wieder sehen
aber sie ist bestimmt im nächsten film dabei

31. yasmina schrieb am 14.02.2008 um 09:21 Uhr:

ich liebe high school musical mehr als mein leben und würde alles machen um vanessa und co einmal zu treffen.

32. liliana idriss schrieb am 23.02.2008 um 10:05 Uhr:

hye vanessa how r u?? ur so pretty u and zac tc love u alotttttttttttttttttttttt mwahhhhhhhh

33. Esra schrieb am 26.02.2008 um 16:22 Uhr:

hi vanessa how are you??? you are so beuthiful! i 'm a so big fan from you!!!!!!!!!! zac efron ist so sweet and beauthiful.and you so sweet ! it is whit you and zac aut ?

34. Corinna schrieb am 13.03.2008 um 17:37 Uhr:

Ich finde Zac & Vanessa passen voll gut zusammen,ich hoffe nicht das das stimmt,so ein süßen Typen wie Zac gibts leider nur einmal und ich glaube nicht das Vanessa mit ihm schluss gemacht hat.

35. Alina Sophie schrieb am 20.03.2008 um 18:02 Uhr:

Ich glaube nicht das Zac schwul ist,und auser dem gab es viele gerüchte die aber nicht war sind z.B.das Vanessa von Zac schwanger wäre. Und wie haben sie das Foto gemacht die haben die bestimmt nicht reingelassen haben!

36. Vanessa Anne Hudgens schrieb am 24.03.2008 um 11:48 Uhr:

hey how are you kids? iam nessa!

37. Nicky schrieb am 10.04.2008 um 17:03 Uhr:

good joke!
there are so many people, which pretend to be vanessa or other, in the InterNet. The probability that this is really vanessa anne hudgens, is very small.
however, nowadays you have to be distrustful. But you can never know

38. Nicky schrieb am 10.04.2008 um 21:09 Uhr:

naja egal, also ehm so, jetz zu was anderem,
weiß jemand von euch, ob die beiden noch zusammen sind????
iwie hört man da immer so sachen, aber nirgends steht was.

39. Sandy schrieb am 15.05.2008 um 18:01 Uhr:

was soll man jetzt glauben also sind zac efron und vanessa hudgens getrennt?????Ist es auch sicher das sie getrennt sind??

Bitte Bitte Bitte antwortet mir DANKE

40. Nicky schrieb am 23.05.2008 um 23:29 Uhr:

nee die sind zusamm. war letztens auf ner seite
http://www.vanessaannefan.org/
da sind bilder vom 22.mai, also da waren se zusamm und haben sich geküsst usw

41. Vanessa schrieb am 30.05.2008 um 17:42 Uhr:

Also das ist alees aschwachsinn denn vanessa und zac sind unzertrennlich!!
also ich finde die paparazzi die lügen ganzschön heftig!!

42. vivienne schrieb am 05.02.2011 um 22:39 Uhr:

ich glaub es irgendwie gar nicht weil sie das perfekte paar sind!!!!!
ich möchte es nicht und wenn sie vanessa hudgens in high school musical den nächsten teil nicht mitspielen lassen verlieren sie bestimmt fans die beiden sind doch das traumpaar aller zeiten.
ich bin traurig das draf alles nicht stimmen wein wein wein .

43. tahmineh schrieb am 20.02.2011 um 11:18 Uhr:

naja schade das sie nicht mehr zusammen !!aber ich finds gut das es noch einen nächsten high school musical film gibt aber ohne vanessa wär er bestimmt scheiße weil troy und gabriella sind das absulute traumpaar

Diese Seite teilen