Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens macht London unsicher

Vanessa Hudgens macht London unsicher

16.07.2013 - 16:08 Uhr

London - Vanessa Hudgens weilt für die Promotion für ihren neuen Film "The Frozen Ground" derzeit in London.

Und die Schauspielerin nutzt ihren Aufenthalt auch, um die britische Hauptstadt besser kennenzulernen. Im Interview mit Bbc Radio 1 sagte sie: "Ich habe gefrühstückt und mich fertig gemacht und bin hierher gekommen. Ja, es ist früh, aber dafür ist ja Koffein da. Ich habe zwei Tassen englischen Frühstückstee getrunken und auf dem Weg hierher noch eine Tasse grünen Tee. Im Auto habe ich nur rumgezappelt. Ich habe viel zu viel Energie. Gestern sah ich das London Eye. Ich bin aber nicht raufgegangen, weil die Schlange zu lang war. Ich mag keine Warteschlangen. Sie war sehr lang."

Für "The Frozen Ground" stand Vanessa Hudgens übrigens mit Nicolas Cage und John Cusack vor der Kamera. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen