Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson macht London unsicher

Marilyn Manson macht London unsicher

18.04.2007 - 07:33 Uhr

London - Marilyn Manson macht derzeit London unsicher.

Der Schock-Rocker stellt dort seine neue Platte "Eat Me, Drink Me" vor. Die erste Singleauskopplung wird wohl "Heart Shaped Glasses" heißen. Außerdem will der 38-Jährige anscheinend seine neue Freundin Evan Rachel Wood präsentieren. Laut der "Sun" schleppte Manson die 19-Jährige in einige Nobelrestaurants in London. Übrigens: Manson will sein neues Album demnächst auch in Deutschland vorstellen, dafür wurde eigens ein Pressetermin in Berlin festgelegt.

"Eat Me, Drink Me" soll Anfang Juni dieses Jahres veröffentlicht werden. Ein genauer Termin für Deutschland wurde bislang aber noch nicht bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen