Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: gerne ein Vorbild

Vanessa Hudgens: gerne ein Vorbild

03.07.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist gerne ein Vorbild.

Es sei schließlich etwas ganz besonderes, wenn junge Mädchen zu einem aufschauen, so die Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Vanessa dazu: "Letzten Endes muss ich mit mir selbst zufrieden sein. Einfach mein Leben leben und Freude daran haben. Man hat nur einen Versuch - natürlich will ich ein gutes Vorbild sein und versuche, mein Bestes zu tun, aber ich bin immer noch ich."

Übrigens: Vanessa Hudgens ist mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen. Allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen