Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens ist eine Tanzmaus

Vanessa Hudgens ist eine Tanzmaus

18.07.2013 - 15:12 Uhr

London - Vanessa Hudgens liebt nichts so sehr wie richtig gute Musik.

Und auch Alkohol ist der ehemalige Disney-Star nicht unbedingt abgeneigt. Dann lässt die Schauspielerin so richtig die Puppen tanzen. Die 24-Jährige sagte "The Metro": "Wenn ich es krachen lassen will, dann trinke ich eine Flasche Wein und höre daheim richtig laute Musik. So sieht es aus. Aber ich mag auch einen guten Rave. Ich liebe richtig gute Musik, also werft mich in einen Raum mit lauter Musik und coolem Licht und ich bin die Dancing Queen. Ich liebe Coachella. Ich gehe dort jedes Jahr hin. Ich bin ein Musikfestivaljunkie."

Vanessa Hudgens ist übrigens mit ihrem Kollegen Austin Butler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen