Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Tanzmaus!

Gwen Stefani: Tanzmaus!

07.10.2008 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat ihren 39. Geburtstag ausgelassen gefeiert.

Die Sängerin gab am vergangenen Freitag (03.10.) eine Party in ihrem Haus in Hollywood. Laut "people.com" soll sie die halbe Nacht auf der Tanzfläche - diese war übrigens im Garten aufgebaut worden - verbracht haben. Zur Party waren Promi-Freunde wie Ashton Kutcher, Demi Moore, Ellen DeGeneres, Nicole Richie, Joel Madden und Christina Aguilera gekommen. Auch die "No Doubt"-Bandkollegen von Stefani durften nicht fehlen. Ein Gast sagte: "Gwen tanzte die ganze Nacht, wanderte von Gast zu Gast. Sie war einfach das Geburtstagskind."

Gwen Stefani wurde am vergangenen Freitag 39 Jahre alt. Der erste Gratulant war natürlich Ehemann Gavin Rossdale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen