Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus ist gerne ein Vorbild

Noah Cyrus ist gerne ein Vorbild

16.01.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Für Noah Cyrus ist es eine Ehre, als Vorbild für andere junge Mädchen angesehen zu werden.

Der "Miss Vogue" sagte die Sängerin dazu: "Das ist großartig. Es gibt so viele junge Teenager, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben und zu diesem Zeitpunkt war es auch für mich hart mit der Art, wie ich aussah und wie ich über meinen Körper empfand. Ich möchte ihnen also damit helfen und ich möchte ihnen mir ihrem Körper-Selbstbewusstsein helfen. Ich möchte anderen Frauen dabei helfen, als Person zu wachsen, denn das ist es, was ich auch mache. Ich musste ein bisschen schneller erwachsen werden und ich habe das Gefühl, dass ich das für eine gute Sache nutzen kann."

Was ihren Modestil angeht, so setzt Noah Cyrus übrigens auch Komfort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen