Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Eltern sind ihr ein Vorbild

Anne Hathaway: Eltern sind ihr ein Vorbild

07.06.2008 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich ihre Eltern als Vorbild genommen.

Der Grund: Das Paar ist schon seit 25 Jahren glücklich verheiratet und hatte nie größere Eheprobleme. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Anne davon ganz begeistert und möchte auch einmal so eine glückliche Ehe führen. "Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet, durch Höhen und Tiefen, aber sie sind zusammen geblieben. Ich will eine starke Ehe wie diese", so Hathaway.

Übrigens: Anne Hathaway will ihrem Freund Raffaello Follieri unbedingt das Ja-Wort geben. Allerdings erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen