Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: eingeschüchtert von der eigenen Villa

Vanessa Hudgens: eingeschüchtert von der eigenen Villa

05.05.2010 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens mag ihre eigenes Haus nicht besonders.

Die Luxus-Villa in Los Angeles, die sie sich nach dem Erfolg der "High School Musical"-Filme zulegte, ist der Schauspielerin einfach viel zu groß. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Ich habe dieses riesige Haus und ich habe all diese Dinge gekauft.... Ich liebe mein Zuhause, aber es ist zu groß für mich, um dort allein zu leben. Wenn ich dort alleine bin, dann sperre ich mich im Schlafzimmer ein und komme nie raus. Mein eigenes Zimmer ist alles, was ich brauche."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Jetzt versucht sie ihr Image als Teenie-Star hinter sich zu lassen. Ihr neuer Streifen "Beastly" soll im deutschsprachigen Raum im September in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen