Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: eingeschüchtert von der Schweinegrippe

Kevin Costner: eingeschüchtert von der Schweinegrippe

22.10.2009 - 16:33 Uhr

München - Kevin Costner hat Angst vor der Schweinegrippe.

Deshalb nimmt der Schauspieler seine Familie auch nicht mit auf die aktuelle Tournee mit seiner Band "Modern West". Laut der "Bunten" sagte der 54-Jährige dazu: "Es ist ungewöhnlich, dass meine Familie nicht dabei ist, weil sie normalerweise immer dabei sind. Aber ich habe mir wegen der Schweinegrippe Sorgen gemacht, und wollte meine kleinen Kinder deshalb nicht mit auf Reisen nehmen."

Kevin Costner tritt heute Abend (22.10.) im Rahmens einer Deutschland-Tour übrigens in Mannheim auf. Morgen ist er dann mit seiner Band in München zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen