Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens, die Coachella-Maus

Vanessa Hudgens, die Coachella-Maus

28.04.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren ist Vanessa Hudgens ein riesen Fan vom Coachella-Festival.

Auch dieses Jahr hat sie wieder allen gezeigt, wie man richtig feiert. Bei „Instagram“ hat sie jede Menge toller Momente beim diesjährigen Festival gezeigt. Besonders rausgestochen ist ihr Look als bunter Schmetterling. Mit einem langen farbenfrohen Kleid und großen Flügeln begeisterte sie ihre Fans. Das Festival ist einfach etwas ganz besonderes für die 28-Jährige. Gegenüber „US Weekly“ erzählte sie: "Als ich zum ersten Mal an so etwas teilgenommen habe, dachte ich: 'Das ist der Himmel.' Man fühlt sich einfach völlig frei. Ich werde nun jedes Jahr hingehen – bis ich sterbe!"

Erholung vom Festival oder auch generell holt sich Vanessa Hudgens übrigens beim Yoga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen