Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: keine Party-Maus wie Rita Ora

Iggy Azalea: keine Party-Maus wie Rita Ora

20.09.2014 - 12:40 Uhr

London - Iggy Azalea beneidet Rita Ora um ihr Durchhaltevermögen. Während die australische Rapperin nach getaner Arbeit erschöpft ins Bett sinkt, geht ihre britische Kollegin dann feiern.

Die 24-Jährige sagte nun "Bbc Radio 1" bei einem gemeinsamen Interview mit Ora: "Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, wie du ausgehen und die ganze Nacht Party machen kannst, ohne zu schlafen, und dann aufstehen und einen Soundcheck machen kannst. Ich könnte das nicht, ich muss schlafen. Ich habe keine Ahnung, wie sie das schafft. Ich finde es okay, hart zu arbeiten, aber dann kann ich nicht noch hart feiern gehen."

Rita Ora und Iggy Azalea sind übrigens seit Jahren befreundet. In diesem Jahr brachten sie den gemeinsamen Song "Black Widow" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen