Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: bald auch Designerin?

Vanessa Hudgens: bald auch Designerin?

01.04.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens träumt von einer eigenen Modelinie.

Bisher hat sich für die Schauspielerin aber noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wenn ich die Zeit und den richtigen Partner für eine Modelinie finde, dann werde ich das definitiv machen. Ich würde wahrscheinlich zu den verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Styles machen. Ich bin jemand, der im normalen Leben wirklich alles mischt - vom Cowgirl über Bohemian, Indianerprinzessin bis zum Rocker oder Gott weiß was."

Vanessa Hudgens ist derzeit übrigens in Zack Snyders Fantasy-Film "Sucker Punch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen